Ulli_k's Webseite

    Dezember 2003       

 31.12   

Noch  
 

   Tage bis zum Jahreswechsel!    

Einen Fellig-Schnurrigen Rutsch ins Neue Jahr 2004 wünschen Euch Fellbande und Ihre Dosis!

     

          

...Unsere Silvester-Neujahrsüberraschung!-Unser Fell-Burtzeltagskalender!Monas-Katzenbande schickte ein Schenki,und die JAT's haben sich auch gleich in unseren Fellkalender verewigt!-Katz'-was freuen wir uns!-von Cekoras-Katzen haben wir auch ein Schenki bekommen!

30.12  

   ...*schnurr-schnurr*-heute sind wieder so viele schöne Silvesterschenkis von Dusty&Chilly,den Kuschelkatzen,der Samtpfotenwelt,von der Katzenecke,von den Aussies,von der Hexenbande,von den Rellinger Rosenkatzen,und von Merlin eingetroffen!-bei Jimmy haben wir eines gekrallt!*schnurrendanke*

29.12  

...*schnurr*-wir haben Silvesterschenkis von Lenchen,Susi-Hundi,Laila,Silvias-Schmusebande,von den Red Cats,von Bobby&Patty,von den Gruselwuffs,von den Tiger-Mietzekatzen,und vonLara&Picacho bekommen!-Luzi hat uns Liebe Pfötchenabdrücke hinterlassen!-wir begrüßen ganz herzlich Gibsy&Sina bei uns im Pfotenclub!

28.12  

...Ullemulles-Cats und Penny haben uns ein Silvester-Schenki ins Pfotenbuch gesteckt,bei den Red-Cats und bei Ilonas Rasselbande gab es Silvesterschenkis zum krallen!!!-Wir haben unseres auch verteilt!*schnurr*!

27.12  

...Katz'!-was freuen wir uns!-Minki&Trallala haben ein neues zu Hause gefunden!-ein Schenki haben sie auch geschickt!

26.12  

...wir haben für den kleinen Kater-Ertix ein Willkommenschenki gebastelt,und seinen Minibanner bei unseren Fellfreunden verlinkt!

25.12  

...unser Christkind war soooo brav,wir haben soooooo viel "Schnuck-Fu"-Dosen bekommen,Fellmaüse,und ein Stückchen leckeren Truthahn haben wir gemampft!-Fotos folgen!...unser Fellgeheimnis ist wieder ein Stückchen mehr gelüftet!-und wir waren bei Bijous Geburtstagsparty!*schnurr*

24.12  

     Fellige Weihnachten      

Fellig-Schnurrige Weihnachten wünschen Euch Fellbande und Ihre Dosis!

23.12  

  

Fellbandes Schnurrblatt!   

  Umfrage beendet!-Dankeschnurren!-wir lassen mal unsere Katz-Butts!...helft uns doch mal bitte!-Wir möchten gerne nächstes Jahr neue Butts machen!-Da wir uns aber so schwer entscheiden können,seid doch so nett und helft uns!-umso mehr Ihr abstimmt,umso früher können wir beginnen!-Wir Danken Euch für Eure Hilfe!-Die Fellbande!   

   22.12   

  

...unsere Freunde Ibby&Trixi haben uns ein Schenki und ein Flickchen für unsere Kuscheldecke geschickt!-Dosi hat uns von Fly ein Glücksbärchen adoptiert,daß wir immer Glück haben!*schnurr*-und noch mehr Glück-das gibts ja gar nicht*schnurrschnurr*,noch einen Felligen Beschützer hat uns Dosi von Marion adoptiert!-und unsere fleißige Dosi hat angefangen unsere Fellhauptseite umzugestalten!

21.12  

   

...heute haben wir es endlich geschafft und haben unsere eigenen Miniuhren gebastelt*freu**schnurrenstolz*-es werden noch viele folgen!-die Red-Cats,die Fellnasen,Silvies-Cats,und Hannelores Cats haben uns wieder so schöne Schenkis geschickt,die wir gleich versteckt haben!*schnurr*

20.12  

...von Tanys-Katzen und von den Rellinger Rosenkatzen haben wir so liebe Schenkis bekommen,und natürlich gleich versteckt!

19.12  

   

...Uiiiiii...,soviele schöne Schenkis,heute haben wir von Lenchen,Patty&Bobby welche bekommen,und die Cekora-Katzen haben es uns ins Pfötchenbuch gesteckt!*schnurrendanke*-*freu*

18.12  

   

...wir haben unser Geheimnis ein Stückchen weiter gelüftet!-von Luzi haben wir eine Weihnachtskarte als Schenki bekommen!..von den Rellinger Rosenkatzen haben wir uns ein Schenki und ein Flickchen mitgenommen!-von Ullemulles-Cats und von der Samtpfotenwelt haben wir auch noch so schöne Schenkis bekommen!

17.12  

   

...*schnurr*-nur noch ein paar Tage,dann ist das Christkind da...,und wir freuen uns schon so!-Heute waren wir bei Lenchen rubbeln!-und sie mal an was wir gewonnen haben!--uns selber!*schnurri*-Katz'-was für eine Freude haben wir!>>>>>>>Jimmy-Kater und Fee sind nun auch auf unserem Christkindlmarkt eingetroffen!-von unserer Lieben Susi haben wir ein Schenki bekommen!-noch ein Schenki von den Kuschelkatzen,und eine Einladung von Bijou zu Ihrem Geburtstag haben wir auch bekommen!*freu*

16.12  

...unsere Lieben Hexeskatzen haben uns ein Schenki geschickt,und uns eine ganz besondere Freude gemacht weil Sie auch mal an unseren lieben Dosi-Mann gedacht haben!-genauso wie die Liebe Katzenecke,die auch ein Schenki geschickt hat*schnurrendanke*...die Gruselwuffs haben uns ein Schenki geschickt,-auch unsere Liebe Penny-Maus hat uns so ein schönes X-Mas Schenki geschickt,und von Ilonas-Rasselbande haben wir auch eines bekommen,und auch unsere Hundis Freunde Dillon und Chico schickten ein Schenki -wir sind auch fleißig am Schenki besteln,und haben sie endlich auf die Reise zu unseren Freunden schicken können! ;o)

15.12  

*schnurr*-heute hat uns unsere Lieber Jimmy ein Schenki geschickt,Lara&Picacho haben uns ein schönes Schenki ins Pfotenbuch gesteckt!-*schnurrendanke*

14.12  

     

...*freu*-soviele schöne neue Schenkis von Tanys-Katzen,Laila,Ilonas Rasselbande,Fee und Kater Balu,haben wir bekommen!*schnurrendanke*...wir haben uns durch das www geschnüffelt und ein paar Adventskalender geplündert!-und alles natürlich gleich versteckt! :o)

13.12  

...*schnurrrrrr*-ab heute zaubert sich unser Freund Merlin,durch unsere HP und hilft Uns-und Euch!...,er erzählt Euch ein paar Sachen die es bei Fellbande so gibt...! ;o)-Dusty&Chilly haben uns ein Schenki vorbeigeschickt,und unsere Liebe Ibby hat uns ein Flickchen geschickt!

12.12  

  

Felliges Geheimnis!!!  

...*schnurr*-löst Fellbandes Geheimnis!-Jeden Monat Neu!-mehr wird hier nicht verraten!-schnüffelt selber rein!-Ein dickes Danke an Tany,sie hat damit zu tun ;o)-Katz'-was freuen wir uns-wir haben von den Tiger Mietzekatzen unsere eigenen Cateuros bekommen,die wir gleich in unsere Fell-Sparkassa getragen haben!

11.12  

...wir haben bei Fairiekiss einen ganz süßen Weihnachtsbär adoptiert,und wir haben noch sämtliche Weihnachtsminis von unseren Freunden auf unserer X-MAS-Seite verlinkt>>>>>>

10.12  

...in Luzis WW-Club weihnachtet es schon-wir sind alle ins Clubhaus reingepfotelt-dort ist es so warm und gemütlich!-...unser Freund>>>>>>>Merlin hat uns ein Schenki geschickt!*schnurr*,auch von den Fellgurken haben wir ein Schenki bekommen!

8.12  

*Katz*-was freuen wir uns!?-heute ist die Süße Ibby-Maus mit Ihrem Tatty-Stand auf unserem Christkindlmarkt eingetroffen!,und hat uns noch ein ganz liebes Schenki mitgebracht!*schnurr*...wir haben in unserem Pfotibuch ein Schenki von der Samtpfotenwelt gehabt!-auch einen X-MAS Mini haben die Samtpfoten für uns gebastelt!-Wir haben noch einen Minibanner von der Aktion  auf unserer Startseite verlinkt!-Silvia hat uns eine ganz Liebe Katzen Flagge gebastelt!*Mauz*

7.12  

Fellweihnachtselfe

"unsere kleine Fellweihnachtselfe!-*Miau*-da geht das Weihnachtspost schreiben natürlich viel schneller!...*Katzigfreu*-Luzifer ist nun auch bei uns im Pfotenclub!-eine ganz große Freude hat uns Luzi auch noch gemacht-unsere Puppi bewacht ja den Katzenhimmel über der Kapelle des WW-Club,und Luzi hat Ihr Ihren eigenen Ausweis  dafür gemacht!*schnurrenganzliebdanke*!-*schnurrigfreu*wir haben Schenkis von der Katzenecke,von Luzilausi ;o),und von Silvia bekommen!

6.12  

...so ein braver Nikolaus-*freuenunsfellig*-soviele Schenkis haben wir von Tanys-Katzen,von den Red-Cats,von der Samtpfotenwelt,von Ibby+Trixi,von unserer Regenbogensusi,von Dusty+Chilly,und von Laila bekommen!*schnurrenganzliebdanke*,unsere X-Mas Kuscheldecke wird Dank der vielen lieben Flicken von unseren Freunden auch immer felliger-wir bestubsen Gypsy,Bambi und Wiysky ganz herzlich in unserem Pfotenclub!*freuenunsschnurrig*-Tanys-Katzen haben uns noch ein Schenki ins Pfotenbuch gestopft!

5.12  

Gypsy,Bambi und Whisky verkaufen ganz herzige Wichtelchen auf unserem Christkindlmarkt!...wir haben bei Fly ein X-Mas Bärchen adoptiert!-*sofellig*,und ein Schenki haben wir auch noch bekommen!-Jimmy hat uns einen Flicken für unsere Kuscheldecke ins Pfotibuch gesteckt,und seinen Katzvendkalenderbanner mitreingestopft,den wir gleich verlinkt haben!...von den Lieben Rellinger Rosenkatzen haben wir auch ein Schenki bekommen,und Penny-Maus hat uns auch ein Schenki geschickt!...und von Monas Katzenbande haben wir ein Schenki für unser X-Mas Zimmer bekommen!*schnurrenzufrieden*-braver Krampus! ;o)

4.12  

...wir waren bei Maggies Katzenecke und haben den Monatsquiz gemacht!-da kommen wir auch vor*stolzsind*!-Na wie heißen unsere Neuigkeiten?...Schenkis von Ibby,Dusty&Chilly,Monas Katzenbande,den Kampfkatzen,den Aussis,und von den Westie Mäusen sind angekommen!*schnurr*-bei Monas Katzenbande haben wir ein Weihnachtszimmer daß wir mit all unseren Felligen Freunden feiern können!

3.12  

...wir haben uns schon mal als Nikolo verkleidet!...Ilonas Rasselbande,und Coris Fellgurken haben uns Schenki ins Pfotibuch gesteckt!

2.12  

...die Rellinger Rosenkatzen sind auf unserem Christkindlmarkt angekommen!*freu*und Sie haben uns ein Schenki ins Pfotibuch gesteckt!...wir haben unseren Fell-index Weihnachtlich gemacht,und unseren Schnurrblattbutt neu gestylt und verlinkt!

1.12  

...*Miau*-wir haben unsere X-Mas Seite endlich fertig bekommen!...einen X-Mas-Mini zum verlinken haben wir auch gebastelt!...von den Gruselwuffs,von Chico,und von der Hexenbande haben wir Schenkis bekommen!


 

Fellbandes Schnurrblatt


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!